Vitalkost- und Gesundheitscoaching

Wir wählen gemeinsam einen einfachen auf dich abgestimmten Weg! Erzähle deine persönliche Vorgeschichte und wir werden mit sanften Veränderungen, durch frisches Ernährungs- und Bewegungscoaching und individuell auf dich zugeschnittenen Rezepten, deinen Lifestyle zu hohem Wohlbefinden verändern.

Wir können hierbei persönlich in Kontakt stehen, allerdings ist es für viele nicht möglich sich vor Ort mit mir zu treffen, deshalb schlage ich ein Telefon-, oder Skypegespräch vor.


An wen richtet sich dieses Angebot?

Dieses Angebot richtet sich an alle, welche eine Veränderung in ihrem Leben möchten, alle, die sich gesundheitlich nicht wohl fühlen, oder Gewichtsprobleme haben und dadurch etwas neues ausprobieren möchten. Auch besonders an Kinder, für die viel leckere Vitalkost wichtig ist. 


  • Erwachsene ohne Altersbeschränkung
  • Kinder/Babys
  • Schwangere (siehe meine Schwangerschaftsgeschichte)
  • Teens




Workshops/Zubereitungskurse Für groß, klein und ganz klein

Es ist auch wichtig zu lernen, mit welchen köstlichen Rezepten wir mehr frisches Obst und Gemüse in unser Leben bringen können, gerade Kinder lieben es selbst dabei zu sein.

Püriert, geschnitten, gehäckselt, entsaftet - es gibt sehr viele Möglichkeiten sich leckere Salate, Suppen, Dressings, Dips, Cremes, Kuchen, Torten & Co nur mit frischen nicht erhitztem Obst und Gemüse zu kreieren. Sie werden sich wundern, wie anders und gut das schmeckt und wie einfach dies ist!